Stadt Kempten Leben in Kempten Jugend Der Clou

Der Clou

Liebe Kinder und Jugendliche,
unser neues CLOU Heft für März bis September 2024 da!

Hier könnt ihr euch das Heft als Epaper anschauen.

Im Heft findet Ihr zunächst eine nach Jahresverlauf sortierte Auflistung aller Angebote. Diese sind in Kategorien nach unterschiedlichen Farben eingeteilt, so dass ihr beim Lesen eine bessere Übersicht bekommt. Im hinteren Bereich präsentieren wir euch darüber hinaus auch die festen Angebote und Einrichtungen der Jugendarbeit, die ihr ganzjährig in Kempten nutzen könnt.

So gibt es hier zum Beispiel alle wichtigen Informationen zu unserem zentral gelegenen Jugendhaus in der Landwehrstraße, über das Streetwork mit Anlaufstelle an der Allgäuhalle, bis hin zu den Stadtteiljugendzentren in Bühl, St. Mang und Thingers, die der Stadtjugendring Kempten betreibt. Ich wünsche euch viel Spass beim Durchblättern und jetzt schon einmal schöne, spannende, erlebnisreiche, aufregende und erholsame Freizeit- und Ferienmomente!

Mehr Weniger lesen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr
Montag:
14.30 - 17.30 Uhr
Mittwoch:
12.00 - 13.00 Uhr
Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind Termine nach Vereinbarung möglich.


Weitere Informationen erhalten Sie von:

U. Hofmann
+49 831 2525-5221
Gerberstr. 2
87435 Kempten (Allgäu)